BERATUNG  ENTWICKLUNG  ORGANISATION  TECHNIK
    Startseite     Kompetenzen      Technik     Kontakt
 
 
 
 
 
 
  PRODUKTE
      Faktotum
      Kontaktorganisation
      Warenwirtschaft
      Organisation
      Entwicklung
  SYSTEM & TECHNIK
      KMU Landschaft
  GLOSSAR
      Fachbegriffe
      System + Technik
  KUNDEN
      Helpdesk
      Downloads
  MEIN SYSTEM
      Philosophie
      Das Team
      Partner
      Referenzen
      Kompetenzen
      Kontakt
 

Kontaktorganisation

Die Kontaktorganisation von Faktotum  vereint Ihre Kontakte, Termine und Kommunikation zu einem schlüssigen nachvollziehbaren Ganzen.

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung stehen im Mittelpunkt der Philosophie.

Durch gezielte Kundenansprache, effiziente Arbeitsabläufe und unternehmensweite Transparenz, können Sie Potenzial erkennen und den Betriebserfolg maßgeblich steigern.

Ihre Mitarbeiter sind über Abteilungsgrenzen und Standorte hinweg jederzeit immer auf dem aktuellen Informationsstand.
So können Sie perfekt auf Kundenbedürfnisse eingehen und Ihre Strategie und Unternehmensphilosphie rasch und flexibel umsetzen.
Nutzen Sie die umfassenden Möglichkeiten zur Auswertung von Kundendaten und Zusammenhängen.

Auf dieser Basis von aussagekräftigen Kennzahlen können Sie fundierte Erkenntnisse und Entscheidungen ableiten.
Verwenden Sie Ihr so erwirtschaftetes Wissen zur Steigerung der Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden. Schaffen Sie ein ansteigendes Maß an Loyalität in der Wechselwirkung zwischen Firma und Kunde.



Jeder Kunde, jeder Lieferant und jede Firma mit der Sie Kontakt pflegen, wird mit allen Adressen, Telefonnummern und für sie relevanten Informationen in der Kontaktverwaltung festgehalten.
Jede dieser Informationen wird von allen anderen Programmteilen von Faktotum, die Sie verwenden, genutzt.
Rechnungsanschriften, Lieferadressen, Zahlungskonditionen und Bankdaten werden übernommen.



In der Terminverwaltung werden alle Termine Ihrer Firma bearbeitet.
Jeder der berechtigt ist bekommt Übersicht wer, wann, mit wem einen Termin hat, und Sie können im Falle eines Mitarbeiterausfalls einfach Termine umverteilen.
Zuständigkeits- oder Abstimmungsprobleme fallen sofort auf und können beseitigt werden.
Steigen Sie in einen Arbeitsablauf (Work-Flow) ein, der ihnen alltägliche Veranlassungen abnimmt.
So wird wieder Kapazität frei um strategisch zu denken und seine Kernkompetenzen bestmöglichst wahrnehmen zu können.



Jeder Tätigkeit die Sie abschließen wird in die Kommunikationsverwaltung eingetragen.
Alle Dateien die in dieser Kommunikation involviert waren, werden unter dem Kontakt jederzeit auffindbar und einsehbar gespeichert.
Sie haben die Möglichkeit Zusatzinformationen einfach, und für jeden sichtbar der sie sehen soll, anzugeben.
Jeder Termin den Sie abschließen und jedes relevante Mail das Sie bekommen oder senden fließt ein und so können Sie in kürzester Zeit, nachvollziehen, wann sie was, und mit wem, durchgeführt haben.

Vergeben Sie Berechtigungen die jedem Mitarbeiter seinen Bereich so zur Verfügung zu stellen, dass er sich darin zu hause fühlt und alle relevanten Daten zur Verfügung stehen die er benötigt.
Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich in einem unverbindlichen Gespräch von uns darlegen, welche konkreten Vorteile wir speziell für Sie und Ihre Firma verwirklichen können.