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Kontaktorganisation
Die Kontaktorganisation von Faktotum
vereint Ihre Kontakte, Termine und Kommunikation zu einem
schlüssigen nachvollziehbaren Ganzen.
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung stehen
im Mittelpunkt der Philosophie.
Durch gezielte Kundenansprache, effiziente Arbeitsabläufe und unternehmensweite
Transparenz, können Sie Potenzial erkennen und den Betriebserfolg maßgeblich
steigern.
Ihre Mitarbeiter sind über Abteilungsgrenzen und Standorte hinweg jederzeit
immer auf dem aktuellen Informationsstand.
So können Sie perfekt auf Kundenbedürfnisse eingehen und Ihre Strategie und
Unternehmensphilosphie rasch und flexibel umsetzen.
Nutzen Sie die umfassenden Möglichkeiten zur Auswertung von Kundendaten und
Zusammenhängen.
Auf dieser Basis von aussagekräftigen Kennzahlen können Sie fundierte
Erkenntnisse und Entscheidungen ableiten.
Verwenden Sie Ihr so erwirtschaftetes Wissen zur Steigerung der Zufriedenheit
und Bindung Ihrer Kunden. Schaffen Sie ein ansteigendes Maß an Loyalität in der
Wechselwirkung zwischen Firma und Kunde.

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Jeder Kunde, jeder Lieferant und jede Firma mit der Sie Kontakt pflegen, wird
mit allen Adressen, Telefonnummern und für sie relevanten Informationen in der
Kontaktverwaltung festgehalten.
Jede dieser Informationen wird von allen anderen Programmteilen von Faktotum,
die Sie verwenden, genutzt.
Rechnungsanschriften, Lieferadressen, Zahlungskonditionen und Bankdaten werden
übernommen.
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In der Terminverwaltung werden alle Termine Ihrer Firma
bearbeitet.
Jeder der berechtigt ist bekommt Übersicht wer, wann, mit wem einen Termin hat,
und Sie können im Falle eines Mitarbeiterausfalls einfach Termine umverteilen.
Zuständigkeits- oder Abstimmungsprobleme fallen sofort auf und können beseitigt
werden.
Steigen Sie in einen Arbeitsablauf (Work-Flow) ein, der ihnen alltägliche
Veranlassungen abnimmt.
So wird wieder Kapazität frei um strategisch zu denken und seine
Kernkompetenzen bestmöglichst wahrnehmen zu können.
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Jeder Tätigkeit die Sie abschließen wird in die Kommunikationsverwaltung
eingetragen.
Alle Dateien die in dieser Kommunikation involviert waren, werden unter dem
Kontakt jederzeit auffindbar und einsehbar gespeichert.
Sie haben die Möglichkeit Zusatzinformationen einfach, und für jeden sichtbar
der sie sehen soll, anzugeben.
Jeder Termin den Sie abschließen und jedes relevante Mail das Sie bekommen oder
senden fließt ein und so können Sie in kürzester Zeit, nachvollziehen, wann sie
was, und mit wem, durchgeführt haben.
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Vergeben Sie Berechtigungen die jedem Mitarbeiter seinen Bereich so zur
Verfügung zu stellen, dass er sich darin zu hause fühlt und alle relevanten
Daten zur Verfügung stehen die er benötigt.
Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich in einem unverbindlichen Gespräch von
uns darlegen, welche konkreten Vorteile wir speziell für Sie und Ihre Firma
verwirklichen können.

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